0228 4101480
Mo. bis Fr. 08:00 - 16:30
Rheindorfer Str. 77 53225 Bonn

Lohn-/ Gehaltsbuchhaltung

Die Lohnbuchhaltung ist ein Teilbereich der Buchhaltung eines Unternehmens. Gerade im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung gestaltet sich eine effiziente und rechtssichere Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oft recht kompliziert. Wir verfügen über das notwendige Spezialwissen, um unseren Kunden diese Aufgabe zu erleichtern.

Was sind die Aufgaben der Lohnbuchhaltung?

– Abrechnung und Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
– Erfüllung gesetzlicher Mindesterfordernisse
– Pflege der Stammdaten
– Führen von Jahreslohnkonten

Da die Aufgaben in der Lohnbuchhaltung in Art und Umfang je nach Größe eines Unternehmens variieren, bieten wir unsere Dienstleistung auf Wunsch bei unseren Kunden vor Ort an oder wir übernehmen diese Aufgaben in unseren eigenen Räumlichkeiten – ganz so, wie Sie es möchten.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot.